Freitag, 5. Mai 2006
Hinweis
Da es wohl wenig sinnvoll ist, wenn ich den Leser in diesem Blog mit Doubletten meiner Filmtagebucheinträge von www.filmforen.de traktiere, habe ich mich dazu entschlossen, an diesem Ort meine gesammelten Texte aus der Filmzeitschrift "Splatting Image" zu hinterlegen. Einen guten Teil habe ich heute zubereitet. Der Rest folgt in gemessener Zeit, wenngleich ich die neueren Artikel (ca. 10 Ausgaben) natürlich aussparen werde. Ansonsten bitte ich zu bedenken, daß es sich teilweise um sehr alte Sachen handelt. Ich konnte damals noch nicht auf das Internet zurückgreifen, weswegen sich so mancher Fehler in meinen Worten verborgen hat. Auch ritt mich zuweilen der Schalk, was die Texte teilweise zu Übungen in Themenvermeidung werden läßt. Ich hoffe dennoch, daß so mancher sein Amüsement finden wird oder sogar die eine oder andere Anregung.

Kommentare kann man an mich richten unter christian@christiankessler.de. Wohlsein!